Mittwoch, 17. Juni 2015

Original Source LIME und SHEA BUTTER AND HONEY Duschgel


Seid gegrüßt!

Heute habe ich die letzten 2 (in meinem Besitz) Original Source für euch.
Ich dachte mir, ich packe sie zusammen in einem Post, da sie sich nichts tun außer im Duft.





Hersteller:
PZ Cussons (UK) Limited

Marke:
Oringinal Source

Produktart:
Duschgel

Name:
·        Lime
·        Shea Butter and Honey

Inhalt/Preis/Shop:
250ml/2,95UVP

Farbe:
·        Gelb/grünlich
·        Beige/bräunlich

Eigenschaften:
  • Tierversuchsfrei
  • Vegan
  • Reinigt gut
  • Schäumt nur wenig
  • Riecht während des Einschäumens sehr intensiv, leider verflieht der Geruch zu schnell
  • Trocknet die Haut nicht aus
  • Man braucht nur wenig Produkt

Sorten:
  • Vanille/Himbeere (the BEST)
  • Zitronen/Teebaum
  • Minze/Teebaum
  • Limetten
  • Mango
  • Grapefruit
  • Lavender/Teebaum
  • Shea Butter/Honey

Fazit:
Wir waren weitestgehend mit allen zufrieden. Der Duft könnte aber ruhig länger am Körper haften bleiben.



Habt ihr auch eines der Produkte?
Welches findet ihr am besten?


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dennoch veröffentliche ich hier meine eigene Meinung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!