Dienstag, 23. Juni 2015

Wynie Lidschattenpalette Lila


Salut Mon Cher!

Gestern hatte ich euch ja bereits erzählt, dass ich meine erste Bestellung bei Liris Beautywelt getätigt habe. Abgestiftet dazu hat mich eigentlich Pinky Sally mit ihrer Review, die ihr HIER findet (liebe Sally, danke fürs Anfixen :-D)
Ich war so begeistert von den Swatches, dass ich unbedingt auch Wynies brauchte und ihr könnt euch sicher sein, diese beiden Paletten bleiben nicht die Einzigen.

Im Übrigen hat auch Liris Beautywelt einen Blog, den ihr HIER sehen könnt.

 
Marke:
Wynie

Produktart:
Lidschatten-Palette

Name:
Lila

Inhalt/Preis/Shop:
4,8g/2,60€/Liris Beautywelt

Farbe:
·        Schwarz
·        Weiß
·        Lila in verschiedenen Tönen

Effekt:
·        Schwarz&weiß = matt
·        Violetttöne = metallic
                     
Eigenschaften:
·        + Applikator
·        Sehr gut pigmentiert (die Swatches sind eine Schicht und ohne Base)
·        Hält mit Base den ganzen Tag
·        Krümmeln etwas
·        Lassen sich leicht verblenden
·        Kräftige Farben
·        Buttrig

Ich habe ja schon in meinem gestrigen Post gesagt, dass die Lidschatten ein echter Traum sind und bisher hat mich nichts umgestimmt. Ich werde die Tage noch AMUs mit den Paletten schminken, damit ihr sehen könnt was ich meine. Bis dahin müssen euch die Swatches Aussage genug sein ;-)


Habt ihr auch schon bei Liris Beautywelt bestellt?
Gefallen euch die Farben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!