Freitag, 24. Juli 2015

essence Fun Fair 01YOU’RE MINT-BLOWING Nagellack


Haaallooo Schwestern!

Na, geht es euch gut?
Wart ihr dieses Jahr schon auf der Kirmes und habt Zuckerwatte gegessen?
Ich liebe Zuckerwatte und kaufe sie hin und wieder in den Plastikbechern bei Tedi oder Kik.
Diese Trend Edition liegt ganz im Sinne von Zuckerwattenfarben und die erste Nagellack-Farbe ist das zarte Mintgrün.

1. Bild: Tageslicht, 2. Bild: Kunstlicht, 3. Bild: Blitzlicht

Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagellack

Name:
01 You’re mint-blowing

Inhalt/Preis:
10ml/1,79€

Farbe:
Zartes Mintgrün

Effekt:
Seidig-Matt

Eigenschaften:
  • Deckt in 2-3 Schichten
  • Trocknet schnell
  • Härtet fix
  • Schmaler Pinsel
  • Streifenfrei
  • Hält leider nicht lange ohne Macken

Die Farbe ist einfach bezaubernd, wenn man Pastellfarben liebt, selbst wenn nicht. Damals, als mein Sohn noch ein Baby war, liebte ich es ihn in Pastellstrampler zu kleiden. Heute bin ich kein großer Fan mehr davon und dennoch finde ich die Farben der Fun Fair wunderschön :-)


Wie findet ihr die Farbe?
Mögt ihr Pastell?


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe einfach genial. Aber ich glaube so ein Mintgrün wäre nicht meine Farbe.
    Ich hab den pinken aus dieser Fun Fair LE und ich finde die Farbe sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!