Samstag, 25. Juli 2015

essence Fun Fair 02 SUGAR FOR MY HONEY Nagelpuder


Hey die Damen!

Ich bin verliebt, in diesem Puder. Es fühlt sich so weich an, wie Watte. Ich könnte die ganze Zeit mit dem Nagel über meine Wange fahren – so weich!



Hersteller:
Cosnova

Marke:
essence

Produktart:
Nagelpuder

Name:
02 Sugar for my honey

Inhalt/Preis:
1,3g/2,49€

Farbe:
Zartes mint

Effekt:
Samtiger Puder mit Glitzerpartikel

Eigenschaften:
·        Überlebt sogar mind. eine Duschsession
·        Weich
·        Man braucht nur wenig Produkt

Ich habe zum ersten mal Nagelpuder gekauft und benutzt. Und auch wenn einige meinen es sei schon wieder out mit den samtigen Nägeln, so werde ich den Anblick weiterhin genießen, ganz besonders dem Gefühl ;-)


Habt ihr auch samtige Nägel?
Wie findet ihr das Nagelpuder?


Kommentare:

  1. Ich finde diesen zuckerwatten Effekt total niedlich. Ich habe das Zuckerwatte Topping selbst, aber nur in Pink. Es sieht sehr flauschig aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fühlt sich auch so flauschig an.

      Danke für deinen Kommentar 😁

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!