Freitag, 7. August 2015

Alverde WASSERLIEBE Pflegedusche


Hi ihr Mäuse!

Das Wochenende steht vor der Türe – yeehaa!
Wisst ihr schon was ihr machen werdet?
Ich bin morgen bei meinen Freundinnen Katrin und Sonja, ich nenne sie zusammen KaSo :-) Das mache ich oft mit Pärchen, aus 2 Namen einen :-D
Wir haben zum Beispiel das Ehepaar Marian und Anne in unserem Freundeskreis und zusammen sind sie Marianne ;-) Passt perfekt, nicht wahr?
Macht ihr sowas auch?

Heute möchte ich euch ein Duschgel von Alverde vorstellen. Eigentlich mag ich die Alverde Duschegel nicht besonders, da ich häufig finde, dass sie komisch riechen und nicht genug schäumen. Allerdings ist das was anderes, wenn man einen Luffaschwamm oder genügend Haare am Körper hat, wie mein Mann zum Beispiel (behaarte Brust und Beine ;-) ).


Hersteller:
dm-drogerie markt

Marke:
Alverde

Produktart:
Pflegedusche

Name:
Wasserliebe

Inhalt/Preis/Shop:
250ml/1,75€/dm-deutschland

Eigenschaften:
·         Limitiert
·         Naturkosmetik
·         Bio-Fair-Trade-Rohrzucker
·         Pflanzlichem Glycerin
·         Wasserminze
·         Meeresalgenextrakt
·         Riecht irgendwie nach Weichspüler

Ich bin ganz zufrieden mit dem Produkt. Meine Skepsis war völlig unbegründet und das erste mal bereue ich es nicht ein Alverde Duschgel gekauft zu haben.


Kennt ihr das Produkt? 
Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Ich hab das mal in DM gesehen, jedoch finde ich den Geruch nicht so toll deswegen benutze ich es nicht :3

    Mit freundlichen grüßen Recia

    AntwortenLöschen
  2. Benutzt du es nicht oder hast du es erst gar nicht gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gar nicht erst gekauft :x

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!