Donnerstag, 6. August 2015

Balea GRÜNER APFEL Shampoo


Hey Ladies!

Wie geht es euch heute? Ist bei euch alles in Ordnung?
Was habt ihr am heutigen Tag so gemacht?

Vor 7 Wochen habe ich das „Grüner Apfel“-Shampoo von Balea im dm entdeckt. Das war eher zufällig und da kein Zettel bezüglich neu dran stand, war ich mir zuerst nicht sicher ob es wirklich neu war. Ich habe dran gerochen und kaufte es :-)
Mittlerweile ist es leer und ich schreibe nun meine Review für euch.


Hersteller:
Dm-drogerie markt GmbH

Marke:
Balea

Produktart:
Shampoo

Name:
Grüner Apfel

Inhalt/Preis/Shop:
300ml/0,65€/dm-deutschland

Farbe:
Grün transparent

Eigenschaften:
  • Riecht wirklich intensiv nach grünen Apfel
  • Reinigt
  • Duft hält leider nicht lange an den Haaren
  • Trocknet den Schopf nicht aus
  • Tierversuchsfrei
  • Schäumt viel

Dieses Shampoo riecht so unglaublich fruchtig und gut. Ich finde es sehr schade, dass es keine Spülung dazu gibt. Auch eine Kur und vllt. das Stylingpuder… ach und und und dazu wäre toll :-D


Habt ihr das Shampoo auch?
Wie findet ihr den Duft?


Kommentare:

  1. Ich bin kein großer Fan von Shampoos die nach Früchten riechen weil der Geruch meistens nicht lange bleibt und ich das dann total Schade finde :/

    Mit freundlichen grüßen Recia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Prinzip halten die wenigsten Düfte von Shampoos länger an,
      aber ich weiß was du meinst :-)

      Ganz liebe Grüße :-)

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!