Montag, 3. August 2015

Balea SÜSSER KUSS Shampoo


Ich grüße euch meine Hübschen!

Hey, wie geht es euch heute? Ist alles gut bei euch?

Ich möchte euch heute das letzte von mir gekaufte Produkt aus der 20 Jahre Balea LE zeigen. Die anderen Produkte sagten mir vom Duft her nicht zu, auch wenn ich zum Beispiel ein großer Fan von Litschis bin. Ich nenne sie liebevoll „Augäpfel“ :-D

Mein letztes Produkt ist das „Süßer Kuss“ – Shampoo mit den Düften Mango und Pfirsichblüten – lecker nom nom!


Hersteller:
dm – drogerie markt GmbH

Marke:
Balea

Produktart:
Shampoo

Name:
Süßer Kuss

Inhalt/Preis/Shop:
300ml/0,65€/dm deutschland

Duft:
·        Mango
·        Pfirsichblüten

Eigenschaften:
·        Vegan
·        Riecht fruchtig
·        Reinigt schonend
·        Tierversuchsfrei
·        Greift die Haare nicht an
·        Duft hält leider nicht lange an :-(

Das Shampoo macht das, was es machen soll und somit habe ich nichts zu meckern ;-) Ich würde mir wünschen, dass die Düfte länger am Haar haften bleiben würden, aber bitte nicht wenn es dem Haar dann schadet.
Ansonsten sind meine Männer und ich zufrieden :-)


Habt ihr das Shampoo auch?
Wie findet ihr es?


1 Kommentar:

  1. Das Shampoo habe ich aus dieser LE mitgenommen. Ich bin ganz zufrieden mit diesem Shampoo.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!