Sonntag, 9. August 2015

Beauty Women BLUSH Nagellack


Ich grüße euch!

Merkt man es? Ich bin verrückt nach Nagellacke. Regelmäßig sortiere ich ungeliebte Lacke aus, Lacke die mir auf meinen Nägeln nicht gefallen und dennoch werden es immer mehr. Vllt. weiß ich mittlerweile genau welche mir nicht stehen, weshalb ich sie gar nicht erst kaufe. So sortiere ich keine mehr aus und neue kommen weiterhin hinzu :-D

Tja und in diesem Post kommt nun erneut ein neuer Lack hinzu, wieder von Beauty Women und aus dem neuen Standard-Sortiment :-)




Tageslicht/Blitzlicht/Kunstlicht

Hersteller:
Badgequo Deutschland GmbH

Marke:
Beauty Women

Produktart:
Nagellack

Name:
Blush

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/1€/Tedi

Farbe:
Marsala

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
·        Trocknet schnell
·        Ist fix durchgehärtet
·        Farbe knallt richtig
·        Schmaler Pinsel
·        Weder zu dünn-, noch zu dickflüssig
·        Stinkt nicht mehr als andere Lacke ;-)

Ich finde diese Farbe unglaublich hübsch und musste ihn deshalb sofort lackieren. Er blieb sogar länger drauf als sonst meine Lacke, weil ich ihn gar nicht abmachen wollte. Doch dann kam eine kleine Macke und er musste runter :-(


Wie findet ihr die Farbe?
Ist sie nicht toll?


Kommentare:

  1. Uii was für eine tolle Farbe. Ich glaube solch ein Lack fehlt noch in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte mir auch gefehlt.
      Ich finde ihn so unglaublich schön und freut mich, wenn er auch anderen gefällt.

      Löschen
  2. :D die farbe sieht aus wie leberwurst !!!

    aber im allgemeinen mag ich die beauty woman nagellacke gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie Leberwurst?
      Ich finde Leberwurst dann doch um einiges heller.

      Ich liebe die Beauty Women Lacke, denn bisher hatte ich nur einen Fehlgriff damit getan.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!