Montag, 10. August 2015

Catrice 010 BLACK Eyeliner Pen


Yabba dabba do Püppis!

Wie geht es euch? Bei euch alles in Ordnung?

Vor Jahren hatte ich bereits schon mal einen Eyeliner Stift. Dieser war von Manhattan, der Japanische Tusche Eyeliner. Ich fand ihn unglaublich toll, denn er war der einzige dieser Art, den es in den Drogerien gab, also der einzige Eyeliner Pen und diese sind einfach super um eine gute Linie zu ziehen.
Irgendwann war dieser leer und ich wollte unbedingt einen neuen, aber einen der nicht mit Tierversuche in Verbindung steht.
Mittlerweile hat fast jede Drogeriemarke Eyeliner Stifte im Sortiment und ich testete sie auf meinem Handrücken. Der Nachteil den fast alle hatten war das die Spitze zu wabbelig war und somit für mich nicht gut genug. Nur einer hatte bzw. hat all das was ich brauche und zwar der von Catrice.

Frisch aufgetragen
Nach dem Wisch mit einem Feuchttuch

Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice Cosmetics

Produktart:
Eyeliner Pen

Name:
010 Black

Preis:
2,99€

Farbe:
Schwarz

Eigenschaften:
  • Filzspitze
  • Feste, aber keine harte Spitze
  • Gute Farbabgabe
  • Hält Ewigkeiten
  • Trocknet schnell
  • Präzise aufzutragen
  • Tierversuchsfrei

Dieser Eyeliner Stift ist für mich der perfekt Ersatz für den von Manhattan, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen ;-)
Doch eines noch: nachdem ich mit diesem Eyeliner eine gute Linie gezogen habe, gehe ich noch mal mit meinem Geleyeliner drüber, da dieser noch tiefschwärzer ist, wenn man das so sagen kann *grins*


Welche Eyeliner benutzt ihr?
Welche Farben am liebsten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!