Mittwoch, 5. August 2015

Rival de Loop Nr.25 Nagellack


Ich grüße euch!

Kennt ihr eigentlich die Nagellackfarbe 2015? Laut Internet ist dies die Farbe „Marsala“. Ähnlich wie bei der Farbe „Türkis“ ist „Marsala“ nicht wirklich genau definiert, glaube ich zumindest. Es soll ein erdiges Weinrot sein, tja und da Erde dann doch nicht immer gleich aussieht…

Ich habe 2 Nagellacke gekauft, die derzeit neu auf dem Markt sind und Ähnlichkeit mit Marsala haben oder sogar marsalafarbend sind.
Den ersten den ich euch heute zeige ist die Nr.25. Allerdings denke ich hier, dass es sich eher um ein Rostrot handelt.
Aber entscheidet selbst ;-)





Hersteller:
Rival de Loop Berlin

Marke:
Rival de Loop

Produktart:
Nagellack

Name:
25

Inhalt/Preis/Shop:
8ml/1,49€/Rossmann

Farbe:
Marsala

Effekt:
Glanz

Eigenschaften:
·        Trocknet schnell
·        Härtet fix durch
·        2 dünne Schichten reichen
·        Tierversuchsfrei
·        Stinkt nicht schlimmer als andere Lacke
·        Hält 3 Tage ohne Tipwear

Ich finde die Farbe sehr hübsch und bin mit dem Lack sehr zufrieden.
Es ist eine tolle Farbe für den Herbst.


Wie gefällt euch die Farbe? 
Habt ihr auch solche Töne


Kommentare:

  1. Ui, die Farbe ist aber echt hübsch, so eine hab ich noch nicht. Zu dumm dass ich grad Nagellack-Kaufverbot habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht bloß die Nagellackfarbe sondern allgemein die Farbe 2015. Das wird immer von Pantone so festgelegt, auf deren Homepage findest du auch, wieso die Farbe gewählt wurde und genaue Farbzusammensetzungen. Das ist schon ziemlich genau definiert. :)

    Und Rossmann selbst hat den Lack 25 als Marsala bezeichnet, also das passt schon sehr gut. :) Ich werd ihn mir vielleicht auch noch holen; ich steh auf solche Farben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pantone? Wer, was, wie ist das?

      Echt? Rossmann hat ihn sel bst so bezeichnet? Cool, dann liege ich ja gar nicht so falsch.

      Hihi, ich dachte mir schon, dass er dir gefallen wird.

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!