Dienstag, 4. August 2015

Stargazer Liquid Foundation


Salut ihr Kalkleisten *lach*

Ich habe mir vor etwas längerer Zeit die Stargazer White Liquid Foundation bei Amazon bestellt. Leider sind die Drogerieprodukte stets zu dunkel für mich oder nicht tierversuchsfrei. Deshalb kaufte ich die Stargazer, um meine Catrice All Matt Plus „010 Light Beige“ aufzuhellen.

Ansich bin ich ganz zufrieden mit der Foundation, jedoch ist sie ziemlich dünnflüssig und lässt sich nur mit einem Spatel (siehe Bild) aus dem Fläschchen holen. Ich mag lieber Pumpspender, auch wenn man bei diesen ebenfalls den Rest rauskratzen muss, allerdings lässt es sich besser dosieren mit diesem.


Hersteller:
Stargazer Products

Marke:
Stargazer

Produktart:
Foundation

Inhalt/Preis/Shop:
30g/je nach dem wo man kauft – amazon 6,49€

Farbe:
Weiss

Eigenschaften:
·        Recht flüssig
·        Dosierbar mit Spatel
·        Trocknet schnell
·        Streifenfreier Auftrag
·        Leichte Deckkraft
·        Riecht neutral
·        Fettet nicht schnell nach

Wenn man seine Drogerie-Foundation damit aufhellen möchte, so ist das Produkt perfekt dafür geeignet. Solo muss man jedoch schichten, da die Deckkraft gering ist. Ansonsten ein gutes Produkt, welche die Poren nicht verstopft.

Ob ich die Foundation nachkaufen werde weiß ich noch nicht, denn ich möchte als nächstes erst einmal die Sleek Foundation in der Farbe „Linen“ testen.


Welche Foundation benutzt ihr?
Seid ihr damit zufrieden?


Ich hoffe, mein Post hat euch gefallen und ich konnte euch damit helfen. Leider ist es nicht leicht für uns Blassnasen eine passende Foundation zu finden. Die Drogerien kapieren das anscheinend auch nicht, denn heller werden neue Produkte irgendwie nicht.

Ich wünsche euch noche einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Ich hab ne zeitlang meine Foundation immer mit Karnevalsmakeup gemischt, also diese flüssigen weißen die es zB von Jofrika gibt. Hat mir auf Dauer zwar n bisschen die Poren verstopft, auch wenn es durchaus ging. :3

    Ansonsten ist bei mir die Flormar Foundation super, das ist so ne ganz helle - genauer Name und so ist mir entfallen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht Flormar Tierversuche? Weißt du das vllt.?

      Löschen
  2. Ich suche seit Ewigkeiten nach einem guten, weißen Makeup bzw einer Foundation, die wirklich deckt, aber entweder sind die wirklich schweineteuer, oder einfach grottenmäßig schlecht und ich verzweifel mittlerweile schon ziemlich ;^; Aber das Review fand ich echt klasse, weil ich die Foundation online auch schon gesehen hatte, aber mir jetzt nicht so sicher war, ob ich sie mir bestellen soll :/

    Liebe Grüße, Merce <3
    www.its-mercedita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, dass diese Foundation dir auch zu sagt :-)
      Sie ist flüssiger als normale Foundations, aber gemischt mit einer anderen hellen, macht das nichts mehr aus.

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!