Montag, 7. September 2015

Blog Rückzug


Hallo meine lieben Leserinnen!

Ich werde mich ein wenig zurückziehen.
Natürlich habe ich nach wie vor Lust zu bloggen, weshalb ich mich auch nicht gänzlich zurück ziehen werde.
Bloggen ist nach wie vor eine große Leidenschaft und ich wäre ja schön verrückt, wenn ich damit einfach so aufhören würde.

Dies ist mein Beautyblog und wie ihr bestimmt wisst, kostet Kosmetik einiges, auch wenn es einzeln nur günstige Teile sind, aber es läppert sich.
Es gibt aber noch eine weitere Leidenschaft der ich nach gehe und zwar die Körperkunst in Form von Tattoos und Piercings.
Noch immer habe ich keine Ausbildungsstelle gefunden/bekommen und auch ein neuer Job war mir bisher nicht gegönnt.
So habe ich monatlich nur ein gewisses Budget, welches ich ausgeben kann.

Also, vor Jahren hat mir eine Freundin eine Tattoovorlage gezeichnet, ganz genau nach meinen Vorstellungen. Das ist bestimmt schon 7 Jahre her und es wird Zeit, dass sich dieses Bild auf meinen Körper verewigt.
Das heißt, ich muss endlich richtig sparen.
Was richtig sparen heißt? Ich habe in den letzten 3 Monaten nur 18€ zusammen gespart und wenn das so weiter ginge, bräuchte ich wahrscheinlich Jahre!

Ihr wisst was jetzt kommt:
Ich ziehe mich etwas zurück, damit ich mehr Geld sparen kann, um mir endlich mein Wunschtattoo stechen lassen zu können.

Ihr dürft aber nicht traurig sein, denn ich höre noch lange nicht auf zu bloggen.
Weiterhin dürft ihr gespannt sein auf AMUs, vereinzelte Reviews täglich gebrauchter Kosmetik wie Duschgel, Shampoo etc., Previews, Nageldesigns und auch Haarfarben.
Außerdem habe ich einen 2. (3.) Blog erstellt.
Dort poste ich alles über mein Leben und ich hoffe darauf, dass ich damit meine bisherigen Leser und auch neue Leser erreiche.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet. Ich werde mein Bestes geben, damit es euch nicht langweilig wird.

Ich hoffe, ihr seid nicht arg böse auf mich und versteht meine Handlung.
Eine große Freude würdet ihr mir machen, wenn ihr auch mal meinen Instagram-Account und meine Facebook-Seite besuchen würdet.
Links in der Sidebar findet ihr die Links dazu.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend

Kommentare:

  1. What an amazing outfit babe ♡

    http://www.michaelkorsmks.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total super, dass du Prioritäten setzt um deine Ziele zu verwirklichen! Und ich wünsche dir natürlich ganz viel Erfolg dabei und schaue auch mal auf deinem anderen Blog vorbei und vllt sehen wir ja bald ein Bild mit deinem neuen Tattoo :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald ist gut, wohl nicht vor einem Jahr.
      Ich kann monatlich nur 50€ weglegen,
      wenn ich keine Kosmetik mehr kaufe.

      Aber ich halte euch auf dem Laufenden

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!