Sonntag, 20. März 2016

Rival de Loop Young LITTLE PARADISE – FAIRY DUST NAILS LE



Haaaalloooo Schwestern!

Vor wenigen Tag lief ich auf der Arbeit an der Kosmetiktheke vorbei und da stach mir diese limitierte Edition ins Auge. „Little Paradise“ lautet der klangvolle Name und ich konnte nicht anders, als mir alle Lacke zu kaufen. Ich hatte zunächst vor mir auch die Lidschatten-Palette zu holen, doch beim Swatchen war nicht überzeugt und ließ es bleiben.
Allerdings bin ich richtig froh darüber, die Nagellacke gekauft zu haben, denn sie sind den geringen Preis wirklich wert – aber seht selbst:







Hersteller:
Dirk Rossmann GmbH

Marke:
Rival de Loop Young (Eigenmarke von Rossmann)

Produktart:
Nagellack

Name:
·        01 Secret Garden
·        02 Floral Magic
·        03 Blue Hawaii
·        04 Soft Blossom

Inhalt/Preis/Shop:
8ml/1,69€/Rossmann

Effekt:
·        Sand
·        Bunte Partikel

Eigenschaften:
  • Trocknet schnell
  • Deckend mit 2 Schichten
  • Tierversuchsfrei
  • Stinkt nicht allzu sehr
  • Weder zu dünn, noch zu dickflüssig
  • Vegan
  • Sandfinish
Leider haben diese Lacke einen Sandfinish.
Warum ich „leider“ schreibe? Ich mag den Finish eigentlich sehr, mir geht es aber auf den Keks ständig dran hängen zu bleiben (Strumpfhose, Pullover, Strickklamotten etc.), denn das zieht oftmals Fäden :-(
Deshalb habe ich einen Klarlack drübergepinselt, nachdem ich die Sticker draufmachte.
Die Aufkleber sind im übrigen aus der aktuellen essence LE „Wake up, spring!“.

Wie findet ihr die Lacke?
Mögt ihr den Sandfinish?


1 Kommentar:

  1. Hallöchen!
    Ich habe auch den Secret Garden zu Hause und habe leider überhaupt nicht gerafft, dass es ein Lack mit Sandfinish handelt. Farblich an sich ok - sieht aber bei mir aus wie Raufasertapete und kein bisschen nach Frühling :D

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!