Freitag, 15. April 2016

Alterra 01 MAGNOLIA BLOSSOM & 02 VINTAGE MAGNOLIA Nagellack



Halli, hallo, hallöle!

Wuah, das Wochenende steht vor der Türe und ich kann den Samstag schon riechen. Zum Glück habe ich frei bekommen, denn mal ehrlich: wer will schon 5 Samstage in einem Monat arbeiten gehen? Ich definitiv nicht.

Am heutigen Tage zeige ich euch meine ersten zwei Nagellacke der Marke Alterra. So wie Alverde von dm ist, ist Alterra die Marke von Rossmann (Naturkosmetik).





Hersteller:
Rossmann GmbH

Marke:
Alterra

Produktart:
Nagellacke

Name:
·        01 Magnolia Blossom
·        02 Vintage Magnolia

Inhalt/Preis/Shop:
8ml/?/Rossmann

Farbe:
·        Rose
·        Altrosa

Effekt:
Glänzend

Eigenschaften:
·        Trocknet schell
·        Härtet fix durch
·        Hielt wegen Arbeit nur ein Tag
·        Riecht normal nach Nagellack
·        Vegan
·        Tierversuchsfrei
·        Naturkosmetik
·        Deckt gut


Habt ihr schon Produkte von Alterra?
Wie findet ihr diese?

Bitte verzeiht den Blaustich auf dem Foto beim 2. Bild. Nur so konnte ich die Farbe des Lackes festhalten.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!