Donnerstag, 14. April 2016

AMU Smokey Eyes



Ciao Bellas!

Was? Heute gibt es ein unfarbiges Smokey-Eyes-AMU? Jap ihr Süßen, genau so ist es. Dieses Augen-Make-Up schminkte ich am 04.12.’15. Ich weiß gar nicht mehr wie das Wetter an dem Tag war, aber so wie das AMU aussieht kann es nur trüb gewesen sein ;-) Erneut benutzte ich nur eine Palette.


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        ZOEVA Metallic Stones
·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·        siehe Lidschatten

Was mögt ihr lieber: Smokey Eyes oder knallig bunt?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!