Mittwoch, 13. April 2016

Katy Perry Katy Perry’s Mad Potion Parfum



Haaaalloooo Schwestern!

Wie geht es euch? Ist alles gut?
Heute ist Bergfest und es ist nicht mehr lange bis zum Wochenende – yeeehaaa!

Mögt ihr es manchmal auch süß und so richtig zuckerwattig? Etwas was einen an die Kirmes erinnert?
Mädels, dann habe ich genau das richtige Parfum für euch:
Katy Perry’s Mad Potion!

Auf der Arbeit sah ich den Flacon und musste einfach daran riechen. Man könnte sagen „Verpackungsopfer“.
Der Flacon hat in der kleinen Fassung einen Kugeldeckel der glitzert, zudem ist das Produkt und der Deckel pink. Es schreit förmlich nach „los, riech an mir“ – was ich auch tat *grins*


Hersteller:
Coty

Marke:
Katy Perry

Produktart:
·        Eau de Parfum
·        Duschgel

Name:
Katy Perry’s Mad Potion

Inhalt/Preis/Shop:
·        15ml
·        75ml
Zusammen 12,99€ bei Rossmann

Farbe:
Pink

Hauptakkorde:
·        Vanille
·        pudrig
·        blumig
·        süß
·        moschusartig

Eigenschaften:
  • Süß
  • Hält relativ lange an
  • Man braucht nur wenig Produkt

Als ich letztens auf der Arbeit war und ganz nah neben meiner Chefin stand, fragte sie mich welches Parfum ich tragen würde. Ich sagte es ihr und sie fragte diesmal ob es ein süßer Duft sei und ich bestätigte. Da hat sie mir eröffnet, dass sie süße Düfte gar nicht möge. Jetzt liebe und trage ich es noch mehr *lach*

Im übrigen gibt es das Parfüm in klein auch einzeln, kostet aber das selbe wie mit Duschgel.

Was für Duftnoten mögt ihr am liebsten?
Kennt ihr Mad Potion?

Bye bye ihr Lieben.

1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!