Sonntag, 26. Juni 2016

Rival de Loop Young Flower Mania



Hallo ihr Schönheiten!

Ich habe Urlaub, ich habe Urlaub, ich habe Urlaub :-D und das bedeutet, dass ich die Zeit finde zu bloggen.
Das gefällt nicht nur mir, sondern dürfte auch euch gefallen.
Es tut mir einfach wahnsinnig leid, dass ich es kaum noch schaffe zu bloggen, denn eigentlich ist das mit ein Grund, warum ich in einer Drogerie meine Ausbildung machen wollte.

Tja, und wie es so spielt, habe ich heute auch ein Drogerieproduktepost für euch.
Es geht um die Nagellacke aus der Rival de Loop Young LE "Flower Mania". Die Produkte sind bereits reduziert und gehen die Tage aus den Filialen. Sie kosteten zuvor 1,65€ und nun 1,25€ das Stück - also schnell in die Filialen und zuschnappen J














Hersteller:
Dirk Rossmann GmbH

Marke:
Rival de Loop Young

Produktart:
Nagellacke/Top Coat

Name:
·        01 Picnic date
·        02 Up up and easy
·        03 Beach babe
·        04 Grasshopper

Inhalt/Preis/Shop:
8ml/1,25€/Rossmann

Farbe:
·        Orange
·        Blau
·        Pink Grün

Eigenschaften:
·        Etwas schwierig die Blüten auf den Nagel zu bekommen
·        Tierversuchsfrei
·        Trocknet und härtet schnell
·        Breiter Pinsel
·        Hält leider nicht sehr lange/splittert schnell
·        Riecht normal nach Nagellack


Wie gefallen euch die Lacke?
Sind sie auch was für euch?


Einige unserer Kunden waren der Meinung, dass diese Top Coats nur was für kleine Mädchen wären. Ich selbst kann das nicht bejaen. Ich bin der Meinung, dass die Blumen für jedes Alter sind, solange sie einem gefallen.
Wie seht ihr das?

Ich wünsche euch noch ein schönes Deutschlandspiel,
sofern ihr es schaut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!