Sonntag, 3. Juli 2016

AMU Orange, Gold und Magenta



Hi Girls!

Na meine süßen Ladies, wie geht es euch?
Wisst ihr was? Ich habe heute ein AMU für euch… ein AMU vom 23.12.2015 :-D Wie man sieht komme ich nicht hinterher, besonders wenn man bedenkt, dass es bereits der 03.Juli 2016 ist *schäm*. Aber ihr wisst ja: ich habe Urlaub!

Hier habt ihr mein Orange, Gold, Magenta - Augen Make Up *grins*


Produktliste:
·        Base:
·         Rival de Loop Young Eyeshadow Base
·        Lidschatten:
·        bh Cosmetics 28 Color Smoky Eyes

·        bh Cosmetics Eyes On The '60s

·        p2 Color Fusuin “010 Something about orange”

·         Eyeliner:
·        Manhattan Gel Eyeliner “Black 1010N”
·         Kajal:
·        p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten


Wie findet ihr die Farbkombi?
Ist das was für euch?


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!