Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich glitzere in Nude

Schneeflöckchen weißröckchen, du kamst schon wieder geschneit,

und obwohl ich das weiße Zeug nicht mehr sehen kann, so habe ich dennoch gute Laune. Ich liebe es mir die Nägel zu lackieren und so saß ich gestern mal wieder am Couchtisch und lackierte mir die Nägel, während mein Mann im Forum seltsame Sachen fand :-)

Eigentlich stehe ich mehr auf kräftige und düstere Farben, aber diesmal wollte ich es ein wenig dezenter. Na ja, der Glitzerlack ist zwar nicht wirklich  dezent, sticht aber auch nicht sofort ins Auge.





P2 050 charming, Essence 04 space queen, Essence topcoat

Folgende Lacke kamen zum Gebrauch:
1.     P2 Color Victim nail polish „050 charming“ (8ml)
2.     Essence colour & go quick drying nail polish „04 SPACE QUEEN“ (5ml)
3.     Essence quick dry topcoat (8ml)

Hinweis:
Wer den dezenten P2 Lack noch haben möchte sollte sich beeilen,
denn dieser wird zum März aus der Palette genommen!

Sagt, wie findet ihr es?

Liebe Grüße,
Jez

1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!