Dienstag, 22. Februar 2011

Rot-grünes Augen – Make up

Einen wunderschönen guten Abend meine Hübschen,

in letzter Zeit war mir häufig nicht zum Schminken zu Mute.
Mein Sohnemann hatte Ärger in der Schule, meine Oma war gestorben und dann kam da noch Ende Oktober letzten Jahres ein Umzug.
Heute Mittag war mir aber danach, obwohl ich nur zu Hause im Nicki-Hausanzug rum lief  ;-)

Vor kurzem erblickte ich bei DM (oh man, ich liebe diesen Laden) den wunderschönen „Metal Green 89W“ Lidschatten (Eye shadow) von Manhattan.
„Wahnsinn“, dachte ich mir und kaufte ihn.
Passend dazu entdeckte ich den Lidschatten „Spiced Red C03“ von Catrice – wow!

Und so wird’s gemacht:

1.     Zuerst trug ich die Base „Open up your eyes brightender!” von P2 auf. Dies machte ich, indem ich etwas auf dem äußeren und inneren Lid auftrug und das ganze dann verwischte.
2.     Danach verteilte ich den „Spiced Red C03“ auf das ganze bewegliche Lid und setzte darauf hin Manhattans Lidschatten in die Lidfalten. Beides verblendete ich miteinander.
3.     Darauf hin kam mein zweiter Manhattan Eye shadow zum Einsatz und zwar der „Black 1010N“. Ihn trug ich leicht auf die äußeren und inneren Augenlider auf. Auch dies verblendete ich.
4.     Zum highlighten verwendete ich das Produkt „White Hype 02“. Ein Lidschatten aus einer LE von Essence. Diesen trug ich sanft zu den Augenbrauen hin auf.

Ich hoffe meine Erklärung nachvollziehen.
Wie man sieht ist mein Blog noch ganz frisch und ich machte dies jetzt zum ersten Male.



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey, das liest sich gut und sieht noch toller aus!
    Hätte nicht gedacht das du sowas zum erstenmal schreibst *däumchen hoch*

    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!