Mittwoch, 23. März 2011

Meine Schminkbox

Bis vor wenigen Tagen bewahrte ich meine Kosmetik noch ein einem Schmuckkästchen auf, welches ich mal bei einer Bestellung bei Yves Rocher als Geschenk erhielt.
Dies ist jetzt 10 Jahre her und langsam gab es Platzmangel und es war wegen Überfüllung geschlossen.
Es musste was neues her!

Wie jetzt des Öfteren erwähnt liebe ich die Produkte von Rebella und da passte es genau, dass ich die Sammelbox entdeckte.
Gesehen, gekauft, befüllt und so sieht sie aus:

Kommentare:

  1. das kästchen ist ja süß :D aber ich glaube mein ganzes schminkzeug würde da nicht reinpassen xD
    glg <3

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt süß;) Mein Zeug würde da auch ned reinpassen:D LG

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!