Dienstag, 5. April 2011

Frühlings-/Sommertag

Die liebe Jenny halt all ihre Leser getagged und die, die gerne mitmachen möchten. Dies gebe ich natürlich nach meinen Antworten weiter.

1. Was magst du lieber? Frühling oder Sommer?
Beides gleich. Im Frühling blühen die wunderschönen Krokusse, Kirschblüten und Magnolien, somit eine tolle Jahreszeit.

2. Ostern. Welche Bedeutung hat dieses Fest für dich?
Ostern hat für mich keine Bedeutung.

3. Welches Eis nascht du bei warmen Temperaturen am liebten?
Mir ist die Jahreszeit schnuppe. Ich esse immer und überall Eis. Ich lege mich auch nicht auf eine bestimmte Sorte fest, denn mal mag ich es fruchtig und mal milchig.

4. Ein schöner Sonntagsspaziergang am See oder ein Tag im Freizeitpark?
Ich ziehe den Freizeitpark vor.

5. Wo bräunst du dich am liebsten? Zuhause im ruhigen Garten, am Strand oder doch lieber im Solarium?
Ich bräune mich gar nicht, gehe der direkten Sonneneinstrahlung aus dem Wege.

6. Verspieltes Blumenkleid oder sexy Hot Pants?
Sexy Hot Pants.

7. Welche Schuhe trägst du im Frühling/Sommer am liebsten?
Meine chinesischen Samtballerinas.

8. Was sind deine Erfrischungstipps bei besonders heißen Tagen?
Nackt ausziehen und die Füße in kaltes Wasser stellen. Aber auch die Zimmer abdunkeln hilft.

9. Ein verregneter Sommertag. Was machst du bei schlechtem Wetter?
Jammern und nerven.

10. Welches ist dein liebstes Urlaubsziel oder wo wolltest du schon immer mal hin?
Ich würde so gerne mal nach Neuseeland und Ägypten

11. Welche Farben sind in der Frühlingszeit für dich ein Muss?
Für mich in jeder Jahreszeit „schwarz“, „bordeaux“ und „violett“ ein Muss.

12. Welche Farben sind in der Sommerzeit für dich ein Muss?
 Siehe 11

13. Ferienlager auf dem Land, Strandurlaub auf Malle, Shoppingtrip nach Paris?
Keine Ahnung was mein Sohn wählen würde. Ich selbst bin dann wohl doch zu alt für ein Ferienlager.

14. Worauf kannst du im Sommer überhaupt nicht verzichten?
Sonne, warmer Sommerregen und der Geruch danach, sexy Fotos.

15. Verreist du mit deinen Eltern oder fahren sie ohne dich? Oder musst du mit?
Würde ich mit meinen Eltern verreisen, so würde wohl was mit mir nicht stimmen.
Bin selbst Mutter :-)

16. Hattest du schonmal einen Urlaubsflirt?
Aber Holla die Waldfee

17. Magst du Grillabende mit Freunden/Familie?
Das ist in jedem Sommer mehrfach ein Muss.

18. Wie schminkst du dich, wenn du zum See fährst? Gar nicht oder das "volle" Programm, wie sonst auch?
Gar nicht.


Ich tagge jeden der gerne mitmachen möchte.
Wünsche euch viel Spaß beim Ausfüllen des Fragebogens!

Eure Jez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!