Samstag, 7. Mai 2011

3. Hochzeitstag

Hallo ihr Hübschen,

mein Mann und ich haben heute unseren dritten Hochzeitstag.
Ich finde das so toll und freue mich riesig.

Natürlich hat das nichts mit Beauty zu tun, aber ich bin so glücklich darüber, dass ich das allen mitteilen muss :-)

Dies ist eines unserer Hochzeitsfotos:



Was ist mit euch?
Seid ihr verheiratet oder wollt ihr irgendwann mal heiraten?

Liebe Grüße,
eure Jez


Kommentare:

  1. Hübsches Foto!

    Wir wollen irgendwann mal heiraten. Spätestens wenn der nachwuchs sie ankündigt.

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich hübsch aus auf dem Foto, dein Kleid ist toll :)

    Ich will irgendwann mal heiraten :) wer will das nicht? ;)

    Ich wünsch euch alles Liebe für heute :) und auf die nächsten 30 Hochzeitstage!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich einen schönen dritten Hochzeitstag. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön :D! Ich hatte grade mein 4 1/2 jähriges mit meinem Freund :)! Später heiraten will ich auf jeden Fall, ich glaue auch, dass das gar nicht mehr so weit in der Zukunft liegen könnte ;)

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wunderschönes KLeid :D
    will auch heiraten.. ja aber in dunkelrot :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast in schwarz geheiratet? Ô.o sieht man icht alle tage. :D Steht dir aber trotzdem. (:
    Ich will nicht heiraten. Nevereverneverever!!
    :D

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich bin mit einer wilden Ehe zufrieden.

    AntwortenLöschen
  8. ich bin seit 9 monaten und 2 tagen verheiratet und wir haben auch in schwarz geheiratet und es war eine mittelalterhochzeit..
    lg dori

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!