Dienstag, 10. Mai 2011

Essence XXXL Shine Lipgloss „14 Bubble Babe“

Hallo ihr Süßen,

Ich bin so happy, denn mein neuer Hautarzt hat Ahnung *grins*
Zur Feier des Tages bekommt ihr von mir einen Lipgloss geswatcht.
Zaubert einen tollen Finish auf die Lippen, allerdings fällt das Glitzer auf den Lippen kaum auf. Schön ist er dennoch.



Preis/Menge:
(?€/5ml)

Farbe:
Transparentes Rosa mit Glitzer

Anwendung:
Mit einem Applikator

Textur:
Gelig

Gefühl:
Nicht klebrig

Eigenschaft:
Trocknet Lippen nicht aus

Fazit:
Ich finde das Produkt toll, auch wenn es eigentlich nicht meinem Geschmack entspricht. Da man es sowohl zu einem dezentem Make Up, als auch zu einem Kräftigen tragen kann, ist es perfekt.


Zu was für einen Look würdet ihr ihn lieber tragen?

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
eure Jez


1 Kommentar:

  1. Die farbe find ich hübsch.Werdich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!