Freitag, 27. Mai 2011

Manchmal geht es einfach nicht!

Guten Morgen,

gestern war es wieder so weit:
Also ich wollte ganz besonders gut aussehen, damit mein Sohn sich nicht blamieren muss.
Er hatte eine Schulaufführen (Cats) und da wollte ich nicht wie der letzte Schmuddel aussehen :-)

Also strengte ich mich beim Make Up besonders gut an.
Doch dann fingen meine Augen an zu tränen.
Ich benutzte dieselben Farben und Produkte wie schon öfter, also nicht neues.

Doch manchmal geht es einfach nicht.
Es passiert nicht täglich, nur hin und wieder mal.

Kennt ihr das auch?
Entweder beginnen eure Augen zu tränen oder ihr habt zwei linke Hände beim Schminken?

Denn auch das ist so ein Fall:
An manchen Tagen bekomme ich mein Augen-Make Up einfach nicht gelungen hin. Irgendwann gebe ich dann auf und mache es endgültig für den Tag ab.

Vielleicht könnt ihr ja Ähnliches oder Selbes berichten.
Ich bin gespannt!


Liebe Grüße,
eure Jez


Kommentare:

  1. Oh man, ich weiss wovon du sprichst... Man gibt sich richtig Mühe und am Ende sieht's aus wie hingeschmiert, sodass man es nur noch abmachen will :(... Ich habe früher gezeichnet und hatte damals immer schon vorher im Gefühl ob das was ich vorhabe klappt oder nicht, genauso ist es jetzt Gott sei dank beim schminken ;)! Wenn ich merke meine Hände wollen heute sowieso nicht das machen was ich will mach ich nur was ganz leichtes wie Mascara und Lidstrich oder ein dezentes Nude-AMU, so erspar ich mir das abschminken und den Frust ;)
    Wie lief denn die Aufführung :D?
    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das kenne ich auch. Ich habe dazu letztens auch einen Blogeintrag verfasst. Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen: http://mela-licious.blogspot.com/2011/05/bad-make-up-days.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufführung war total süß.
    Sie haben alles selbst gesungen und hatten nur 4 Tage zum Text lernen Zeit.
    Es war zwar nicht alles ganz genau, aber hauptsache die Kids hatten Spaß

    AntwortenLöschen
  4. geht mir genauso -.- manchmal denkst du: boah, ist das amu schön! am nächsten tag denkst du dann: neein, so kann ich doch nicht auf die straße gehen! :DD
    ist manchmal einfach so, kann man nichts machen ;)
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!