Sonntag, 3. Juli 2011

AMU Smokey Eyes #3


Hallöchen ihr Hübschen,

heute habe ich mal wieder ein AMU für euch. Es ist zwar kein Smokey Eye, aber kommt dem schon nahe, finde ich – bin noch in der Übung.
Ich hoffe es gefällt euch dennoch.



Produktliste:
·        Base: Manhattan
·        Lidschatten: MNY „110“ und „613“, Manhattan „1010N Black“
·        Eyeliner: Manhattan Original japanische Tusche „1010N Black“
·        Mascara: L’oréal Paris Voluminous x4 „Black“
·        Kajal: Rimmel Jet Black
·        Augenbrauengel: Alverde



Und, wie gefällt es euch?
Habt noch einen schönen Restsonntag


Ganz liebe Grüße,
Jez

Kommentare:

  1. Schaut doch schon sehr gut aus. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. ich find auch das es toll aussieht :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts sehr, tolles AMU für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es kommt einem Smokey Eye schon sehr nahe. Es ist eben in alltagstauglichen Farben gehalten und das mag ich sehr! :-)


    PS: Ich bin eine neue Leserin von dir! Würde mich daher sehr über einen Gegenbesuch freuen. <3

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für eure netten Kommis

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!