Samstag, 30. Juli 2011

Catrice LE: Out of Space "C04 Moonlight Express"

Hallöchen,

Ich präsentiere euch einen der Lacke aus der Catrice LE “Out of Space”.
Die LE ist im Übrigen sehr gut gelungen, meiner Meinung nach. Einziges Manko: Leider stehen mir keine blauen Lidschatten, weshalb ich diese nicht verwenden kann bzw. kaufen. Aber das schont den Geldbeutel.

Ohne Blitz/Mit Blitz


Name:
C04 Moonlight Express

Farbe:
Ein dunkles, leicht grünstichiges Blau (glitzert)

Preis/Menge:
2,49€/9ml

Konsistenz:
Ziemlich zäh

Deckkraft:
1-2 Schichten

Fazit zu beiden Lacken:
Die Farbe ist eine totale Ausnahme in Nagellacktheken und mir gefällt sie sehr gut.
Leider ist der Lack ziemlich zäh, was mir persönlich den Auftrag etwas erschwerte. Der Lack ließ sich nicht genau verteilen, aber mit einer 2 Schicht waren Unregelmäßikeiten behoben.
Wie lange er hält werde ich noch in Erfahrung bringen und weiß ich es, so erfahrt ihr es auch.
Erhältlich bei DM.

Wie gefällt euch der Lack?

Liebe Grüße,
Jez


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!