Mittwoch, 24. August 2011

Das kam innerhalb einer Woche mit der Post

Hey ihr Süßen,

ich wurde die letzte Woche reich beschenkt und zwar von etlichen Firmen.
Es gab ProduktPROBEN und ProduktTESTER.
Ich bin begeistert und möchte mich erst einmal bei allen Firmen bedanken.
Mein Dank geht an:
·        Avène
·        Basler
·        Clarins
·        Dermaplan
·        DermaSel
·        Kibio
·        Lavera
·        Noreva
·        Schaebens
·        Sebamed
·        Tautropfen

Leider ist es so, dass es sich bei den meisten um Pröbchen handelt, weshalb ein Fazit fast unmöglich ist.
Jedoch werde ich euch von jedem einzelnen Produkt berichten, auch wenn sich der Bericht auf Hautverträglichkeit, Geruch und Kosistenz beschränken wird.
Die anderen Artikel werde ich natürlich ausgiebig testen und euch ausführlich von ihnen berichten.

Und hier die Fotos:



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Jez


1 Kommentar:

  1. interessant wäre für mich deine Meinung zu den Lavera Produkten...Ich fand bisher die Schampoos sehr angenehm vom Duft...aber den Rest ahbe ich noch nicht getestet.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!