Donnerstag, 11. August 2011

Review Hair Doctor Argan Oil

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute das Argan Oil von Hair Doctor präsentieren.
Es ist ein Öl das ins feuchte oder trockene Haar einmassiert wird.

„Das neue Pflegefluid „Hair Doctor Oil“ erzielt gleich mehrere Effekte auf einmal. Es bewirkt eine Regenerierung von geschädigtem Haar, verleiht Duft und seidenen Glanz ohne das Haar zu beschweren und erreicht einen Anti.Frizz-Effekt.
[…] Hair Doctor erhält man deutschlandweit in allen Hair-Fashion-Salons und –Shops sowie online unter www.hairdoctor.de. Die 50ml-Flasche reicht bei täglicher Anwendung etwa drei Monate und kostet 24,90€.“



Ich habe das Produkt längere Zeit getestet und bin total zu frieden damit.
Tatsächlich bewirkte es bei mir folgendes:
·        Spendet Feuchtigkeit
·        Verleiht seidenen Glanz ohne fettig zu wirken
·        Anti-Frizz-Effekt
·        Leichte Kämmbarkeit (Spülung fällt aus)
·        Kein fliegendes Haar
·        regeneriertes geschädigtes Haar

Und somit wurden fast alle Versprechungen eingehalten.
Jedoch konnte ich geglättetes Haar nicht feststellen.
Wobei ich jedoch sagen muss, dass ich fast aalglatte Haare habe.
Wisst ihr was noch? Das Öl hinterlässt keinen fettigen Film. Ich habe schnell fettendes Haar (eine Freundin sagt dazu Rama-Style) und dennoch sind sie am Tagesende nicht kletschig. 

ALSO:
Mein stark beanspruchtes Haar dankt es mir!
Blondieren, färben, blondieren, färben, blondieren usw. haben mein Haar nahezu zu der Wüste in Nevada gemacht. 
Ich kann das Öl wärmstens empfehlen, denn auch wenn es keine Wunder bewirken kann, indem es kaputtes Haar repariert, so ist es dennoch Balsam für Seele und Haar.

Ich verkünde hier meine eigene Meinung.
Weder Hersteller, noch Vertreiber dieses Produkts zwingen oder drängen mich zu einer positiven Aussage zum Produkt.
Zur Verfügung gestellt wurde der Artikel von Muth Kommunikation.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!