Sonntag, 25. September 2011

Essence: Nagellack „60 fateful desire“ & „72 time for the moments“

Einen wunderschönen Sonntag ihr Zuckerschnuten,

mein Sohn liegt mit Fieber und Kopfweh im Bett und mein Mann liegt nur mit Kopfweh auf der Couch. Beide schlafen, also nutze ich die ruhigen Minuten zum Bloggen J

Kürzlich zeigte ich euch meinen Nagellackraubzug vom DM bei dem es hauptsächlich um Produkte aus dem neuen Sortiment handelte.
In diesem Post zeige ich euch die Lacke „60 fateful desire“ & „72 time for the moments“ im Einzelnen und übereinander:




Hersteller:
Essence

Namen:
·        60 fateful desire
  • 72 time for the moments
                                               
Farbe:
·        Knalliges, tiefes Rot
  • Transparenter Lack mit zartrotem Glitzer

Preis/Menge:
1,25€/5ml

Konsistenz:
  • Etwas dickflüssiger und dadurch zäher
  • Nicht zu flüssig, nicht zu zäh

Deckkraft:
2 Schichten

Fazit:
Beide Lacke lassen sich prima auf dem Nagel verteilen, wenn auch der rote Lack etwas dickflüssiger ist.
Beide Lacke gefallen mir einzeln sehr gut.
Das absolute Highlight ist für mich jedoch „72 time for the moments“ über „60 fateful desire“.


Wie gefällt es euch?


Liebe Grüße,
Jez


Kommentare:

  1. Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön ♥ ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen, obwohl ich auch beide Lacke habe :)))

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!