Mittwoch, 30. November 2011

AMU Rot #1 / AMU Gothic #6

Guten Morgen Schönheiten,

heute stelle ich euch mein erstes AMU der 88er Palette von ZOEVA vor.
Das heutige AMU heißt „Cherry“ und wenn man es sieht, dann weiß man warum:



Produktliste:

·        Base: Manhattan
·        Lidschatten.88er Palette von ZOEVA, siehe Bild

·        Eyeliner: Manhattan Original japanische Tusche „1010N Black“
·        Mascara: L’oréal Paris Voluminous x4 „Black“
·        Wasserlinie: schwarzer Khol Kajal
·        Augenbrauengel: Alverde


Ich finde die Farben der Palette echt schön, doch meiner Meinung nach lassen sie sich etwas schwer mit dem Pinsel auftragen.
Für kräftigere Farbergebnisse benutze ich dann meine Finger für den ersten Auftrag.

Wie gefällt euch das AMU?


Liebe Grüße,
eure Jez

2 Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose eine Sleek Palette!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!