Dienstag, 13. März 2012

Review: Balea Bodylotion LE: „Juicy Melon“


Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebchen.

Wie geht’s? Alles gut?

Bei Balea wird es wieder fruchtig in den Regalen. Genau wie letztes Jahr gibt es wieder 2 neue Bodylotions, wovon ich euch die erste jetzt vorstelle.
Beginnen tue ich mit BaleaJuicy Melon“.



Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Name
Juicy Melon

Produktart:
Bodylotion

Inhalt/Preis:
200ml/1,25€

Geruch:
Melone

Besonderheit:
  • Milde Rezeptur: Öl auf pflanzlicher Basis pflegt die Haut.
  • Sanfter Sommerduft erfrischt und belebt.
  • Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Fazit:
Die neue Bodylotion erinnert vom Geruch her arg an die Bodylotion „Fresh Melon“ vom letzten Frühling. Das finde ich persönlich sehr schade, da ein völlig neuer Geruch wesentlich interessanter gewesen wäre
Ich liebe zwar den Melonenduft, aber neu ist halt neu und nicht aus alt mach neu. Tatsächlich lässt sich die Lotion leicht verteilen und zieht schnell ein. Meine Neurodermitiker-Haut hat sie gut vertragen, doch besonders intensiv gepflegt wurde sie nicht.


Auch schon gesehen, gekauft und getestet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!