Montag, 5. März 2012

Review: Balea Handseife LE: Creme Seife „Himbeere“

Hallo Mädels,

ich grüße euch!

Wer hat sie gesehen? Wer hat sie gerochen? Wer hat sie gekauft?
Wovon ich rede? Von der Creme Seife „Himbeere“ für eure Hände *lecker*



Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Name:
Himbeere

Produktart:
Creme Seife Hände

Preis/Inhalt
0,75€/500ml

Verpackung:
Transparente Pumpflasche

Farbe:
Rosa

Duft:
Himbeere
(wie die Body Mousse)

Fazit:
Riecht wirklich lecker und möchte man sehr gerne austrinken, das Fläschchen.
Meine Neurodermitishaut wird nicht zusätzlich ausgetrocknet und verträgt die Creme Seife.
Also ich kann nicht klagen und wer den Duft mag, für den ist die Handseife ein totales Muss und der Preis ist einfach top! Wenn es das jetzt noch als Duschcreme gebe, dann wäre alles schön!!!


Wer will noch, wer hat noch nicht?



Kommentare:

  1. also wenn die seife so riecht wie das bodymousse himbeer (le) vom letzten jahr dann ist sie gekauft ^^

    muss ich heute gleich mal bei dm vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  2. bleibt der duft nach dem waschen denn auch auf der haut`?♥

    kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja bleibt sie, nur halt keine Ewigkeit.

    AntwortenLöschen
  4. omg, die muss ich unbedingt haben, ich liebe das himbeer body mousse und wenn die seife auch so riecht, dann her damit ;)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!