Samstag, 26. Mai 2012

Swatch: Essence Nagellack „05 meshed berries“


Moin moin liebe Gemeinde,

ich grüße euch herzlichst und wünsche ich euch einen schönen guten Morgen.
Ich habe heute einen weiteren der Lacke aus der LE Fruity von Essence für euch.
Ein ebenso hübscher Lack.



Hersteller:
Cosnova

Marke:
Essence

Produktart:
Nagellack

Name:
05 meshed berries

Inhalt/Preis:
10ml/1,79€

Effekt:
Pinker Glitzer

Farbe:
Rosa

Deckkraft:
3

Fazit:
Ein negativer Punkt bei mir ist das streifige Ergebnis.
Ich schaffte es einfach nicht ihn wirklich gleichmäßig aufzutragen, auch wenn man es auf dem Bild nicht sieht.
Der Lack ist zwar weder zu dick, noch zu dünnflüssig, dennoch ein kleiner Problemlack.
Wunderschön jedoch sind, und das macht den schwierigen Auftrag wieder wet, die tolle Farbe und der Effekt.
Der Lack hielt bei mir 3 Tage ohne irgendeine Macke, nach 4 Tagen hatte ich kleine Absplitterungen.


Wie gefällt euch der Lack?
Passt er zu eurer Sammlung?



1 Kommentar:

  1. Den Lack hab ich auch :)

    Nein, das hat nichts mit Schönheitswahn zu tun. Du schreibst doch selber oft, dass du mit dir nicht zufrieden bist. ICH bin es jetzt und super glücklich damit!!!

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!