Samstag, 3. November 2012

Alverde „Beerentraum“ Geschenkpaket


Ich grüße euch da draußen!

Ich präsentiere euch heute das Geschenkt-Set „Beerentraum“ von Alverde.
Habe es diese Woche Dienstag im DM gekauft. Leider kann man den Duft in keinster Weise testen, da die Verpackung zugeklebt ist L



Hersteller:
DM

Marke:
Alverde Naturkosmetik

Produktart:
Geschenk-Set
·        Dusche/200ml
·        Lotion/200ml

Name:
Beerentraum

Inhalt/Preis:
1 Pck./3,95€

Duft:
Him-, Heidel- und Erdbeere
(sehr dezent)

Fazit:
Es riecht beerig, jedoch ist keine genaue Frucht auszumachen.
Was mich ein wenig stört ist der sehr dezente Geruch, der leider nicht mal lange anhält. Mein Gatte hatte nicht einmal bemerkt, dass ich frisch duschen und eingecremt war.
Die Lotion zieht recht schnell ein und pflegt die Haut im gesunden Maße. Neurodermitiker Haut wird jedoch nur kurzfristig mit Feuchtigkeit versorgt, für „Normale“ ist es vollkommen ausreichend.
Dadurch das dieses Produkte wirklich hübsch verpackt sind, eignet sich auch diese Set perfekt als Geschenk zu Weihnachten.


Habt ihr das Paket auch schon entdeckt?
Wie findet ihr Pflege und Duft? Hält er bei euch länger?



Kommentare:

  1. Alverde ist eine meiner Lieblingsmarken, aber der Geruch der Produkte ist immer so eine Sachen. Entweder sie riechen sehr gut, aber der Geruch verfliegt sofort oder sie riechen nicht so toll und man riecht es den ganzen Tag.
    Aber dafür ist es Naturkosmetik...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wills mir auch unbedingt kaufen, beeriges ist das einzige was mich bei den ganzen Sets wos derzeit gibt interessiert, schade dass es nur leicht riecht, aber ich denke ich werde es trotzdem ausprobieren.... obwohl ich schon so viel Zeug habe :D

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!