Donnerstag, 8. November 2012

Balea „Harmonie der Sinne“ Geschenkpaket


Hey, jo, alles klar ;-)

Weihnachtszeit ist Geschenkpaketzeit und hier habe ich ein weiteres von Balea.
Dieses Geschenkpaket gefällt mir farblich besonders gut und deshalb nahm ich es mit. Zuerst daheim habe ich gelesen welchen Duft es eigentlich haben soll J



Hersteller:
Dm

Marke:
Balea

Produktart:
Geschenkpaket
·        Creme-Öl Dusche/200ml
·        Bodylotion/200ml
·        Peeling-Massageschwamm/1 Stk.
(von uns auch liebevoll Poof genannt)

Name:
Harmonie der Sinne

Inhalt/Preis:
1 Pck./3,95€

Duft:
Honig/weiße Schoki

Fazit:
·        Creme-Öl Dusche:
Dieses Produkt riecht ebenso süßlich wie die Schwester, lecker nach weiße Schoki. Auf der Haut hält der Duft in Kombination mit der Bodylotion den halben Tag an.
Das Dusch-Öl hinterlässt keinen fettigen Film, pflegt die Haut aber dennoch und macht sie samtig weich – so zumindest mein Gatte zu mir – sogar meine trockene Neurodermitis Haut.
Ich stehe ja auf schaumige Duschprodukte, jedoch ist dieses Produkt nur im Zusammenhang mit dem Poof ein wirklicher Schaumschläger *zwinker*
·        Bodylotion:
Spendet Feuchtigkeit und hat keine Farbstoffe.
Im Zusammenhang mit der Öl-Dusche pflegt dieses Produkt auch die Neurohaut und macht sie schön zart!
Die Bodylotion duftet ebenfalls nach Honig und weiß Schokolade, wobei ich die Schoki besser heraus rieche, denn den Honig.

Dieses Geschenkpaket ist für richtig Süße ;-)


Na, auch schon entdeckt und gekauft?
Wie findet ihr es?
Verwöhnt ihr euch damit oder bekommt es jemand geschenkt?



Kommentare:

  1. Leider wegen Milchprotein und Honig nichts für kleine Hasen, aber die Beschreibung klingt dennoch köstlich!
    Das Set ist mir hier noch nicht unters Näschen gekommen, einmal dran riechen würde ich ja schon gerne.
    Zum Verschenken sicherlich eine schöne Sache!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut, aber ich habe noch so viel Duschzeug, dass ich doch nicht noch mehr will :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    habe dich getagged würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://beautyblog-sarah.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!