Mittwoch, 26. Dezember 2012

Nail Design: Weihnachten


Hallöchen und einen schönen 2. Weihnachtstag!

Heute fahren wir zu meinen Eltern und zur Feier des Tages lackierte ich meine Nägel weihnachtlich, aber dennoch dezent.
Dies ist bereits mein 2. Nageldesign in diesem Jahr, mein erstes findet ihr hier. Und hier habt ihr außerdem mein Design vom letzten Jahr.



Benutzt habe ich diesemal:
·        Lacura Beauty „Gold Nugget
·        p2 „Scandal“
·        Essence Better than gel nails Top Coat

Das passende AMU werde ich heute Nachmittag schminken und wenn ich es schaffe, präsentiere ich es heute Abend.


Ich möchte außerdem alle neuen Leser grüßen.
Es freut mich, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt
und hoffe darauf, dass ihr auch nach meinem Gewinnspiel treue Leser bleibt.
Ich gebe mir Mühe euch alle bei Laune zu halten.



Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!