Sonntag, 30. Dezember 2012

So war das Jahr 2012 - TAG


Ich habe hier einen kleinen Tag für euch bezüglich 2012.
Jeder darf sich gerne getagged fühlen und antworten.
Würde mich freuen, wenn ihr mir den Link in den Kommentaren schreiben würdet, damit ich eure Antworten lesen kann.

 
Vorherrschendes Gefühl für 2013? 
Hoffnung

2012 zum ersten Mal getan?
Bezahlt gearbeitet

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Gewaschen *zwinker* - jemandem die Meinung gesagt

2012 leider gar nicht getan?
In der Disco gewesen

Wort des Jahres?
Weltuntergang

Zugenommen oder abgenommen?
Etwas zugenommen

Stadt des Jahres?
???

Alkoholexzesse?  
Nein, ich darf nicht trinken

Haare länger oder kürzer?
Gleich lang geblieben

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr

Höchste Handyrechnung?
35,17€ 

Krankenhausbesuche?
Leider ja

Verliebt?
Verliebt nein, aber ich liebe

Most called person?
Meine beste Freundin Mimi

Die schönste Zeit verbracht mit?
Meinen Liebsten

Die meiste Zeit verbracht mit?
Langeweile

Song des Jahres?
Follow River - Triggerfinger

Buch des Jahres?
Der Augenjäger – Sebastian Fitzek

TV-Serie des Jahres?
The walking dead

Teuerster Gegenstand, der im Jahr 2012 gekauft wurde?
Braun Satin Hair 7 Haarglätter

Erkenntnis des Jahres?
Man landet schneller im Krankenhaus als gedacht

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Ärger mit Lehrern, meine ganzen Krankheiten, Panikattacken

Schönstes Ereignis?
Die Schwangerschaft meiner besten Freundin

2012 war mit einem Wort?
Abwechslungsreich

Liebe Grüße aus Duisburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!