Freitag, 1. März 2013

AMU Lila, Pink, Weiß


Einen schönen Freitag euch allen.
Sagt, wie geht es euch? Das Wochenende steht vor der Türe und es soll fast überall schön werden. Hier ist es zwar noch diesig, aber ich hoffe auf strahlenden Sonnenschein.
Damit schon mal ein bißchen Farbe ins Spiel kommt, habe ich ein neues AMU für euch. Leider kann ich euch nicht genau sagen, welche Produkte ich benutzte, da es No-Name – Produkte einer Freundin waren. Was ich jedoch weiß ist, dass es folgende Farben waren, welche ich benutzte:
·        Bläuliches Violett (äußere Lidpartie)
·        Knalliges Pink (mittlere-innere Lidpartie)
·        Weiß (Highlighter/inneres Lid)
·        Schwarze Mascara/Eyeliner/Kajal

 



Ich hoffe euch gefällt mein kleines AMU und ihr habt ein schönes Wochenende.


Ich grüße euch ganz lieb.
Eure Jez

1 Kommentar:

  1. Das AMU sieht total toll aus!!

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!