Montag, 4. März 2013

Manhattan Lips2Last


Hallöchen!

Ladies, wie geht es euch?
Ist bei euch alles gut und hattet ihr ein schönes Wochenende?
Meines war sehr chillig, habe fast nur gecoucht, abgesehen der üblichen Hausarbeiten.
Was habt ihr gemacht?

Des Öfteren zeigte ich euch meine Manhattan Lips2Last, jetzt möchte ich sie alle auf einmal swatchen.
Auf meine Hand decken sie nicht besonders gut, aber auf den Lippen sind sie 1A mit *
Ich hoffe euch gefallen die Farben.




1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    ich habe dich für den best Blog Award nominiert, schau mal auf meinen Blog ....lg

    http://apfelbaby.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!