Samstag, 16. März 2013

p2 Sand Style „030 Sedutivec“ Nagellack


Hallo Mädels!

Ich präsentiere euch heute einen weiteren Sand Nagellack von p2.
Seit dem ich arbeite, einen Haushalt führe UND ein Kind erziehe komme ich kaum noch zum Posten.
Oftmals bin ich zu müde, wenn ich alles erledigt ist und mein geliebter Sohn im Bett ist.
Aber ich gebe mir Mühe währrend meiner Freizeit mehrere Posts vorzubereiten.





Hersteller:
DM

Marke:
p2

Produktart:
Nagellack

Name:
030 Seductive

Preis:
1,95€

Farbe:
Rötliches Violettmit goldenem Glitzer

Effekt:
Sand/Matt

Eigenschaften:
Siehe HIER!


Wie gefällt es euch?
Mögt ihr den Effekt oder eher nicht?



1 Kommentar:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!