Mittwoch, 9. Oktober 2013

Mache ich was falsch?

Hallo ihr Lieben.

Wie geht es euch?
Irgendwie komme ich mir bei diesem Post seltsam vor, denn eigentlich mache ich sowas nicht.
Doch, eigentlich mache ich es doch:
wenn etwas nicht gut läuft frage ich nach ob es ein Problem gibt, ob ich was besser machen kann oder ob ich was falsch mache.

Seit einigen Tagen blogge ich wieder und bekomme auf meinen Posts keine Reaktionen.
Nun möchte ich gerne wissen:
Kann ich was besser machen? Was kann ich besser machen?

Liebe Grüße,
eure Jez

Kommentare:

  1. Ich folge dir über den Blogreader Feedly und habe seit hmm, Wochen (?) nichts von dir gelesen. Dieser Post hier war der erste, der wieder durchkam, und wenn ich direkt auf deine Seite gehe, sehe ich deine Postings von dieser Woche auch.
    Gut möglich, daß es ein technisches Problem ist.
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jez,

    ich folge Dir via Bloglovin´+ habe z.B. am 03.10. kommentiert. Meinen Kommentar kann ich auch sehen. Mir ist auch aufgefallen, dass selten Kommentare drunter stehen - allerdings habe ich auch gemerkt, dass auf einen Kommentar keine Reaktion deinerseits folgt -- es findet also keine weitere Kommunikation statt; das finde ich persönlich etwas schade.

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir echt leid, ich gelobe Besserung.

    Häufig kommt es vor, dass ich die Kommentare zwischen Tür und Angel freischalte. Hinterher vergesse ich aber darauf zu antworten.

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja nicht so schlimm, könnte aber ein Grund für die mangelnden Kommis sein. LG :o)

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!