Samstag, 9. November 2013

Balea „Magischer Winter“ Geschenkset


Guten Abend meine lieben Leserinnen!

Wie geht es euch heute an diesem Samstag-Abend? Ist heute überhaupt Samstag? Öhm, ich glaube schon.

Mein Mann sitzt im WZ und spielt mit einem Bekannten Star Wars P&P. Ich wurde ins SZ verbannt und sitze nun mit Decke, Kater und Lappi auf dem Bett, und schreibe diesen Post für euch :-)

Ich habe vor ca. 2 Wochen das erste Geschenkset bei DM gekauft, natürlich für mich selbst, denn sonst hätte ich es ja nicht testen können. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. „Magischer Winter“ heißt es und kommt von Balea.





Hersteller:
DM

Marke:
Balea

Produktart:
Geschenkset
·        Dusche
·        Bodylotion

Name:
Magischer Winter

Inhalt/Preis:
·        200ml
·        200ml
/3,95€

Farbe:
·        Transparent
·        Weiß

Konsistenz:
·        Gelartig
·        Eher flüssig

Eigenschaften:
·        Dusche:
Die gelartige Textur lässt sich leicht verteilen und schäumt schön auf. Die Haut riecht danach wunderbar blumig und sie wird auch richtig sauber. Man braucht nicht sehr viel davon, aber ich mag es stark schäumend, deshalb nehme ich immer ein bischen mehr.
Eine besonders intensive Pflege merke ich nicht, ist aber auch nicht weiter schlimm.

·        Bodylotion:
Während das Duschgel eher blumig duftet, ist die Lotion ein wenig süßlich. Die Textur des Produkts ist so flüssig, dass sie einem beim Öffnen der Tube schon entgegen kommt – mein Sohn hatte sich direkt eingesaut :-)
Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, außerdem klebt sie nicht auf der Haut.

Die Düfte halten lange an und riechen einen Tag später immer noch an der Kleidung.


Alles in allem bin ich voll zufrieden und trauere schon dem Tag entgegen, an dem die Produkte leer sein werden.


Habt ihr auch schon ein Geschenkset gekauft? 
Wer bekommt dieses?



Kommentare:

  1. Eigentlich wollte ich an den Sets vorbei gehen, weil ich noch so viel Zeugs habe, aber ich "befürchte", nun werfe ich doch einen Blick drauf :o) LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch eigentlich dran vorbei gehen, aber bin foh es nicht getan zu haben

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!