Donnerstag, 2. Januar 2014

Catrice C01 PARALILAC Nagellack


Hey Girls!

Geht es euch gut? Seid ihr fit für einen neuen Blogpost?
Ich bin noch etwas müde, denn mein Mann und ich sind erst um 6 Uhr ins Bett und meine Oma schellte und um 12 aus dem Bett. Oh mein Goth, wie ich denn aussah. Haare ungewaschen abstehend wie ein Troll, verschwitzt durch meine Alpträume im Pyjama und total verpeilt. Einen besseren Zeitpunkt hätte sie nicht wählen können, um meinem Sohn sein Weihnachtsgeschenk zu überreichen.
Aber ich bin ja froh darüber, dass ich sie noch habe und mein Kind noch eine Uroma kennen lernen durfte. Sie ist ein toller Mensch, wenn auch ein wenig eigenartig.
Habt ihr noch eure Großeltern oder Urgroßeltern?
Ich habe nur noch meine Oma, denn die andere + meine Großväter sind bereits vor Jahren verstorben.
Zum Glück ist meine Oma noch recht fit, erledigt noch alles mit dem Rad. Klar, sie baut langsam ab und bekommt immer mehr Wehwehchen, aber ansonsten…
Ich habe sie echt lieb.

Doch kommen wir nun zum Catrice Nagellack aus der „CelticaLE.
Es ist ein Lack in der Farbe Malvetaupe.
Wusstet ihr eigentlich, dass sich die Farbe Taupe vom lateinischen Namen für den europäischen Maulwurf ableitet? Ich, bis vor wenigen Tagen, nicht.
Aber jetzt sind wir alle schlauer :-)






Hersteller:
Cosnova

Marke:
Catrice

Produktart:
Nagellack

LE:
Celtica

Name:
C01 Paralilac

Inhalt/Preis:
10ml/2,79€

Farbe:
Gräuliches Violett

Effekt:
Silberfarbener Glitzerstaub

Eigenschaften:
Zuerst lief ich an ihm vorbei, doch je öfter ich ihn sah, desto mehr wollte ich ihn. Zack gekauft und ich bereue es nicht. Schon lange gefiel mir kein Lack mehr so sehr, dass ich ihn mind. eine Woche trug. Dabei ist er nichts Außergewöhnliches, aber eben wunderschön.
Ich lackierte 2 Schichten und gab sowohl Top Coat, als auch an einem Nagel Matt Coat drüber und bisher ist nichts abgesplittert. Außerdem habe ich nur leichtes Tipwear. Ich muss sagen: ich bin begeistert und hoffe euch auch begeistern zu können.
Im Übrigen sieht der Lack auf den Bildern genau so aus wie in echt.


Wie findet ihr ihn?
Gefällt er euch?



Kommentare:

  1. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals für die Info.
    Direkt mitgemacht.

    AntwortenLöschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!