Dienstag, 11. Februar 2014

p2 Perfect look 030 PRALINE Lipliner


Hi aus dem schön/hässlich Duisburg!

Ist bei euch soweit alles gut? Ich bin die letzten Tage ziemlich müde, aber das liegt bestimmt am Wetter.
Nicht am Wetter liegt es, dass ich diesen Lipliner gekauft habe. Der Grund dafür ist ganz simpel: ich brauchte einen Liner der zu dem XXXL Longlasting Lipgloss von essence passt und dafür kam am besten der p2 „030 Praline“ in betracht.  Er ist ein klein-wenig dunkler aber das fällt kaum auf.





Hersteller:
DM cosmetics

Marke:
p2

Produktart:
Lipliner

Name:
030 Praline

Inhalt/Preis:
1,75€

Farbe:
Braun

Besonderheiten:
Mit Anspitzer

Eigenschaften:
Der Lipliner lässt sich herausdrehen und kommt als drei-eckiger Stift daher. Am Stiftende befindet sich ein kleiner Anspitzer – einfach Deckel abziehen und anspitzen. Am Anfang war der Liner etwas störrisch, doch nach dem ersten Abrieb glitt er einfach dahin. Er verhindet das „Auslaufen“ des Lippis und ist eine tolle Base für einen farbähnlichen/-gleichen Lippenstift.
Das Produkt hielt einige Stunden ohne zu essen und ohne zu trinken.
Da dies mein erster Lipliner überhaupt ist, kann ich keinen Vergleich und auch kein besseres Produkt nennen. Ich bin aber zufrieden.


Welche Lipliner benutzt ihr?
Benutzt ihr überhaupt welche?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!