Montag, 26. Mai 2014

Lacura Beauty 803 QUICK GLOSS Top Coat


Hallo liebe Liebenden!

Bevor dieses Produkt entgültig nicht mehr erhältlich ist, möchte ich euch noch zum Kauf anregen. Leider habe ich letzte Woche selbst erst von diesem tollen Top Coat gelesen, so dass ich ihn euch jetzt erst vorstellen kann.
Der Lack geht zum Leidwesen der Lack-Junkies aus dem Sortiment. Wer also noch Flaschen haben möchte, sollte sich beeilen.

Was so toll daran ist, werdet ihr euch mit Sicherheit fragen. Nun, er trocknet euren Nagellack rucki-zucki.




Hersteller:
pam – perfumes and more

Marke:
Lacura Beauty

Name:
803 Quick Gloss

Inhalt/Preis:
12ml/1,99€

Farbe:
Klar

Eigenschaften:
Lacura wird von Aldi vertrieben, ob es die Marke noch woanders gibt, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls kann dieser Top Coat das, was viele Marken versprechen: er lässt den Nagellack nicht nur schnell trocknen, sondern auch sehr schnell durchhärten. Leichte Stöße hinterlassen keine Macken mehr!!! Natürlich gibt der Top Coat noch einen zusätzlichen Glanz und lässt den Farblack länger halten.

Mindestens 30 Sekunden nach dem Auftrag vom Farblack warten und dann auftragen.

Nicht nur ich bin begeistert, sondern auch die Nagellack-Junkies auf Facebook.
Also Schuhe an und auf zum Aldi den Restbestand aufkaufen :-)


Habt ihr diesen Überlack auch daheim?
Wie findet ihr ihn?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!