Mittwoch, 19. November 2014

Advent-Gewinnspiele


Guten Abend ihr lieben Leserinnen!

Nikolaus und Weihnachten nahen und das bedeutet, dass auch bald der 1. Advent ist und zwar am 30. November.
Viele Blogger machen für ihre Leser einen Adventskalender und jeden Tag gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen. Ich jedoch mache 4 Advents-Gewinnspiele, passend zu jedem brennenden Kerzchen.
Jedes Gewinnspiel hat ein Motto und je nach Motto fällt der Inhalt des Gewinns aus.
Ich stelle jedes Spiel eine Woche vorher online, somit habt ihr die ganze Woche Zeit um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Folgende Termine solltet ihr euch also notieren:
1.    Advent: Kirsche   23.11. (00.00 Uhr) – 29.11. (23.59 Uhr)
2.    Advent: Glitzer     30.11. (00.00 Uhr) – 06.12. (23.59 Uhr)
3.    Advent: Cupcake 07.12. (00.00 Uhr) – 13.12. (23.59 Uhr)
4.    Advent: Erdbeer   14.11. (00.00 Uhr) – 20.12. (23.59 Uhr)

Das sind die Spielregeln:

1.    Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, seid ihr dies nicht, so braucht ihr eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberichtigten. 
2.    Werbt für das Gewinnspiel auf eurem eigenen Blog, auf Facebook, Twitter, Google+,  Instagram (oder wo auch immer ihr angemeldet seid) mit einem Post und verlinkt diesen HIER mit einem Kommentar. 
3.    Müsst ihr meinem Blog, meiner FB-, Google+- oder Bloglovin-Seite folgen.
4.   Außerdem teilt ihr mir eure E-Mail - Adresse mit (entweder über jez-flaschenpost@web.de oder als Kommentar). Bitte aber erst, wenn das jeweilige Gewinnspiel läuft.


So ihr Süßen, somit wisst ihr schon einmal Bescheid.
Ich hoffe, es sind Gewinnspiele die euch zusagen. Ich gebe zumindest mein Bestes.

Im Übrigen wird es auch ein Silvester-Gewinnspiel geben.

Knutsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!