Freitag, 28. November 2014

AMU Dunkellila & Dunkelgrün


Ich wünsche euch einen guten Abend, die Damen!

Eingemummelt in der Decke, sitzend auf der Couch, mit Fickmichpalme auf dem Schädel, poste ich euch heute noch ein AugenMakeUp.
Und nein ihr Süßen, es ist kein Weichzeichner drüber, sondern meine Cam gibt langsam den Geist auf. Fragt sich nur noch wie lange sie noch am leben bleibt. Leider habe ich kein Geld für eine Neue und wenn ihr gar nichts mehr Neues von mir hört, dann wisst ihr warum :-(

Nun, kommen wir zum AMU, dessen Farben man leider nicht recht erkennen kann. Dabei habe ich die tollen Lidschatten von Catrice aus der Feathered Fall LE gewählt und ebenso den Eyeliner.
Ich hoffe, es gefällt euch trotz der schlechten Quali.
Bitte springt nicht ab als meine Leser, denn vielleicht ergibt sich noch etwas.

 Produktliste:
·        Base:
·         Manhattan Eyeshadow Base “01”
·        Lidschatten:
·        Catrice “C01 Peacocktail”
·        Catrice “C02 Plum Plumes”
·         Eyeliner:
·      essence Gel Eyeliner “01 Midnight in Paris”
·      Catrice Liquid Eyeliner “C01 Peacocktail”
·         Kajal:
·      p2 Intensive Khol „010 Dramatic Japan“
 ·        Mascara:
·         essence I love extreme crazy volume Mascara
 ·        Augenbrauen:
·         siehe Lidschatten

So ihr Schneggen, kommt gut ins Wochenende.
Am Sonntag erfahrt ihr wer das erste Gewinnspiel gewonnen hat :-*

Kommentare:

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!