Samstag, 1. November 2014

p2 Gold & Crown 010 BROWN SPLENDOR Nagellack


Hi ho!

Na ihr Süßen, habt ihr gestern schön Halloween gefeiert oder habt ihr auch daheim gechillt?
Selbst wenn ich hätte weggehen wollen, wäre ich wohl nicht. Derzeit läuft ja die 4. Staffel von THE WALKING DEAD und das ist mir einfach wichtiger :)
Guckt ihr auch?

Eure Beauty Kamee hat wieder zugeschlagen und sich mehrere Lacke gekauft. 2 davon sind aus der aktuellen LE von p2. Beide sind einfach traumhaft schön und deshalb musste ich sie haben.


Hersteller:
dm

Marke:
p2 Cosmetics

Produktart:
Nagellack

Name:
010 Brown Splendor

Inhalt/Preis/Shop:
10ml/2,25€/vegan/dm

Farbe:
Rötliches Braun
+ goldener Glitzerstaub

Effekt:
Glitzerstaub

Eigenschaften:
Ein wunderschöner Braunton mit einem goldenen Glitzereffekt, so kommt 010 Brown Splender daher. Der Glitzerstaub braucht kein Sonnenlicht, um erkennbar zu sein, obwohl er bei Sonnenlicht natürlich noch besser aussieht.
Der Pinsel ist schmal und der Lack weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Mit 2 Schichten ist die Deckkraft perfekt. Ich habe ihn jetzt nur auf dem Nagelstick aufgetragen, denn meine Nägel sind derzeit sehr kurz. Aus diesem Grunde kann ich nichts zu Tipwear sagen. Getrocknet ist er auf dem Stick recht fix, ebenso durchgehärtet.

Dieses Produkt ist insbesondere für Herbst- und Glitzerfans ein Muss, denn es ist so schön.

Gefällt euch der Lack auch?
Was durfte bei euch einziehen?
Habe ich euch angefixt?


Kommentare:

  1. also bei der vierten bin ich noch nicht :D ich habe gerade die erste angefangen, aber ich werde auf jeden fall weiterschauen ;D
    ist eine coole serie ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die erste Staffel gesehen, als die 2. im Fernsehen kam.
      Ich hatte bei der Erstausstrahlung zwar die ersten beiden Folgen geuckt,
      war aber nicht so überzeugt und war ins Bett gegangen.
      Jetzt liebe ich die Serie.

      Welcher Char gefällt dir am besten?

      Löschen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!