Mittwoch, 5. November 2014

Winterfarbe für die Haare – Poly Brilliance 859 VIOLETTE WILDSEIDE


Ich grüße euch Ladies!

Für die kalte Jahreszeit habe ich meine Haare winterfest gemacht. Warum? Ich wasche meine in Directions getränkten Haare mit kaltem Wasser. Das mache ich, weil sich semi-permanente Haarfarbe mit kaltem Wasser nicht so schnell rauswäscht. Tja, und kaltes Wasser ist in der kalten Jahreszeit nicht unbedingt angenehm :-). Somit Directions raus und Färbung rein.
Ich habe mich für die Farbe 859 Violette Wildseide entschieden und darauf habe ich noch eine Directions-Mischung aufgetragen, damit die Farbe einfach intensiver wird. Wäscht sich diese raus, ist es nur halb so wild.
Gewählt habe ich die Farbe 859, weil ich schon sehr oft gehört habe, dass mir violette und beerige Töne am besten stehen.

Und so sieht es aus:


 Wie gefällt es euch?
Hattet ihr diese Farbe auch schon mal?
 
PS:
Ich bin derzeit etwas seltener online und zwar überall. Schnelle Posts wie auf Instagram sind schon gar nicht möglich, denn ich kann mit meinem Handy nicht online gehen. Mein Sohn und ich tauschten für einen Test die Karten und er gab 3 mal den falschen PIN bei mir ein. Ich Trottel finde nun den PUK1 nicht mehr und damit ist mein Handy nicht benutzbar.
Tja, Base lässt mit eine Antwort auf sich warten und das bereits 30 Stunden.
Ich hasse es!

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und freue mich auf eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Los kommentiert was das Zeug hält.
Ab sofort können nur noch registrierte Nutzer kommentieren. Negative, konstruktive Kommentare - ja, Beleidigungen - nein!